Samstag, 27. Juni 2009

Emma Rosalie....

Nun hab ich endlich eine ;-)

Kurze Anekdote...

Unsere Kinder tragen alle einen Namen der Uroma oder des Uropas...Joshua hat den Paul, Marie die Marie und Emma hat die Katharina.
Die andere Uroma heißt Rosa und ich wollte den Namen eigentlich eher verwenden, wie Katharina. Da mir Rosa aber nicht recht gefallen hat, wollte ich gerne eine Emma Rosalie, konnte mich aber ganz und gar nicht bei meinem Mann damit durchsetzten :-( also wurde es eine Emma Katharina...und jetzt hab ich endlich eine Emma Rosalie *strahl*

Tada....







Vorne Rot mit weißen Punkten, Mittelteil in VichyKaro, Schrägband in rosa.



Hinten Roter VichyKaro...







Rockteil Rosalie von Ikea *schmacht* mit Blumen-Applikation.
Webband Pünktchen von SeruKid.


Hach, sie werden immer schöner die Emmas ;-)

Am Ebook habe ich gestern auch gearbeitet und die Beschreibung ist nun fertig und auch schon von der lieben Verena probegelesen.
Die heutige Tunika wurde bei ihrer Entstehung in allen Einzelheiten fotografiert und dient der Illustration des Ebooks.

Hier noch die echte Emma ;-) beim Probetragen..direkt nach ihrem abendlichen Bad..deshalb auf dem Foto ohne Hose *lach*





Und nun werde ich den Abend geniessen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails