Dienstag, 30. Juni 2009

Neue Stöffchen fürs Elflein...

Habe eigentlich nach einem schönen Jungen-Stoffgesucht, für die Mika von Farbenmix..aber das gestaltet sich schwieriger als ich dachte !!
Nun hab ich dann aber gestern in meinem Lieblings-Stoff-Laden noch ein paar schöne Stöffchen ergattert und auf den pinken hab ich sogar noch 25 % bekommen...



Darauf wird bestimmt was schönes für die Mausi....

Heute hab ich nochmal 2 Emma-Rosalie fertig gemacht...

Einmal Gr. 86/92 mit süßem Bambi...







Und dann noch Gr.98/104 mit kleinem Elflein !!







Morgen fahr ich zu Ikea und ich hoffe wirklich das ich von dem Rosalie nochmal was ergattern kann *bibber* Daumen drücken ist angesagt ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Yve!
    Also wennst keinen Rosalie mehr kriegst, sag Bescheid. ;) Wir haben den weißen hier liegen. nen ganzen Ballen... *g*

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sabrina, hab es schon im Shop gesehen ;-)
    Hab aber gestern einen bekommen. Weiß und blau *freu*

    AntwortenLöschen
  3. oh super :D
    dann viel spaß beim vernähen ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails