Donnerstag, 25. Juni 2009

Post zum Frühstück..

War ich doch sehr überrascht heute diese Postkarte auf meinem Nachttisch zu finden.

Diese Zahl in großen Lettern zu sehen ist echt erschreckend *ooohhh*



Trotzdem habe ich mich nett bei Joshua bedankt, der die Karte wieder aus der Versenkung gekramt hat, denn rumstehen tut sie hier schon eine ganze Weile....

Naja, eben als Gegeben hinnehmen und Abhacken.

Wenn ich mir einen Wunsch erfüllen könnte, hätte ich heute keine Kinder hier und würde den ganzen Tag an der NähMa sitzen. Das wäre ein tolles Geschenk.
Ist nur leider nicht möglich, weil sich natürlich schon Kaffeebesuch angekündigt hat :-(
Immerhin bringt der Besuch den Kuchen selber mit *lach*

Kommentare:

  1. Mensch, da hat sich Jushua aber mit der Zahl ein wenig vertan!:-)
    Hattet wohl keine mehr mit 25?

    Meine Liebe, ich wünsche Dir von Herzen einen wunderbaren Tag, lass Dich feiern, und auch, wenn Du heute nicht ganz so viel Zeit für Dich hast: Lass Dich verwöhnen!

    Alle Liebe und Gute
    Jela

    AntwortenLöschen
  2. Joshua!Joshua!Jooooshua!..Sorry!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails