Freitag, 26. Juni 2009

Was für ein Tag....

was war denn heute nur los ???

Meine Emma-Maus war den ganzen Tag so durch den Wind, die hat nur Quatsch gemacht..ich bin dem Wahnsinn nahe gewesen...an Nähen war heute vormittag nicht zu denken.
Dabei lagen doch 2 weitere Tunika-Zuschnitte bereit..





Emma bei einer Schandtat....Fußboden inklusive Kind eingecremt ....

So habe ich nun also den den Zeitpunkt des Mittagschlafs abgewartet und das Maschinchen rattern lassen.
Raus kamen dabei zwei wunderschöne Tuniken mit Bambi-Applikation, die ich von einer Oilily-Hose abgepaust habe ;-)







Lange Form, ca. Gr. 92/98









Lange Form, ca. Gr. 104

Am E-Book habe ich nun heute auch endlich gearbeitet, der Text ist jetzt ausgearbeitet, fehlen also nur noch die überarbeiteten Maße und die richtige Aufmachung ;-)
Hach, ich freu mich....

Kommentare:

  1. --und ich erst!....was eine tolle tunika!...schade, das sie soooo gross ist:-)

    AntwortenLöschen
  2. Was hat den Greta für ne Größe ;-) ich arbeite ja daran *lach*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails