Freitag, 24. Juli 2009

72 Meter....




Naht hat meine RatterDatter heute an einem Stück geschafft...*puh*



Ich hab Organza-Tischdecken für die morgige Geburtstagsparty vom Hasen genäht...

Mir ist schon ganz schummrig vor Augen geworden.

Ausserdem waren heute noch dabei :

Ein "Rock" für den Hasen (er wird zur Fischerin vom Bodensee )

und

ein Engels-Kleidchen für Joshua.....*ohneWorte*

Bilder von all dem gibt es dann am Sonntag, wenn ich nach der Party noch Kraft habe an den Lappi zu sitzen *lach*

Ich wünsche allen Gleichgesinnten ein schönes Wochenende und viel Spass beim Nähen ;-))

Grüß Euch Yve

Kommentare:

  1. Apropos schummrig ;-)))): die tuerkisfarbende Schrift auf rosa Untergrund macht mich auch extrem schummrig!!
    Aber sonst eine wunderschoene Seite!

    Schoene Feier und liebe Gruesse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht die Schrift Nicole, das sind die Streifen im Hintergrund ;-)

    Aber ich probier noch bisschen dran rum.

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, die Streifen haben mich vielleicht auch wirr gemacht....;-)))
    Wobei jetzt mit der dunklen Schrift alles gut zu lesen ist....

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails