Donnerstag, 23. Juli 2009

Am Ende des Regenbogens

soll ein Schatz verborgen liegen.



Mein Schatz stand am Fenster und war total hin und weg
von der Schönheit und dem Zauber dieses Anblicks.







Zum Glück ist das Unwetter das heute in Teilen Deutschlands gewütet hat an uns vorbei gezogen, bei uns hat es "nur" geregnet.
Das haben wir auch alle Dankbar angenommen , denn so wird diese Nacht hoffentlich besser als die letzte !

Kommentare:

  1. EIn Regenbogen ist wirklich sehr faszinierend! Wir hatte ebenfalls Glück und haben nur Regen abbekommen, den aber ein Massen!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, ja der Regen hat bei uns auch gereicht. Heute scheint aber schon wieder die Sonne *freu*

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails