Mittwoch, 29. Juli 2009

Ferien !!!

Endlich haben wir im tiefen Süden es auch endlich geschafft
und es sind Ferien...
damit verbunden gab es natürlich auch Zeugnisse




Bei uns war alles dabei von 1 bis 5 *ärgern*

Marie hat es sich nicht nehmen lassen den besagten Fünfer in Mathematik nach Hause zu bringen*nochmehrärgern*...alles Lernen und Studieren hat also nichts gebracht, also heißt es auf ein Neues im neuen Schuljahr....sie war es aber auch mit dem Einser *strahl* in Sport....also von mir hat sie das nicht ;-)

Joshua hat 2 Zweier...*grins* In Deutsch und Mathematik,
mehr Fächer werden ja in der 2.Klasse noch nicht benotet!!

Allerdings weiß ich bei ihm noch nicht wie es weitergeht..ich habe ihn für eine Jahrgangsübergreifene Klasse angemeldet und wir wissen bis zum heutigen Tag noch nicht ob er drin ist...er steht immer noch auf der Warteliste *wiederärgern*

Also heißt es nächste Woche nochmal den Rektor anrufen und solang Hoffen und Bangen...

Jetzt werden erstmal die Ferientage mit Papa genossen und ich hoffe das ich trotzallem ein bisschen nähen kann.
Neue Stöffchen sind auf jeden Fall schon zugeschnitten :-)

Grüß Euch, Yve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails