Samstag, 4. Juli 2009

Gääähhnnnnn...

Uuuhii, ging das jetzt lang *puh*
Hab den ersten Schwung Tuniken in den Shop gestellt.

Hier ist es sooooooooooo heiß (Dachwohnung), wo bleibt nur das erlösende Donnerwetter ..

Josh hat mir heute schwere Sorgen bereitet, er ist schon mit Fieber aufgewacht und ist den ganzen Tag nur liegen geblieben, wollte nicht essen, fast nichts trinken...woarrrr...dachte schon an Schweinegrippe.
Zum Glück ging es ihm gegen Abend wieder besser und die Mama konnte noch ein bisschen an die NähMa sitzen *strahl*

Morgen ist Feuerwehrfest angesagt, zumindest für die Kinder :p Dadudieda gucken, wie Emma sagen würde ;-) und die Mama schafft es vielleicht endlich mal die Madita zuzuschneiden .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails