Sonntag, 5. Juli 2009

Kranke Mäuse

:-(
Eigentlich war der Sonntag damit verplant, Morgens schön die Ratter-Datter zu quälen und Mittags mit den Kindern zum Feuerwehrfest zu gehen, aber die kleine Maus hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Sie war ja heute Nacht bei Oma und diese hat heute Morgen angerufen und mitgeteilt das Emma-Maus Fieber hat und einfach nur durchhängt. So wie Joshua bereits am Freitag!
Gut habe ich sie abgeholt und auf dem Sofa platziert...und da musste ich dann auch bleiben!
Habe dann nur geschafft endlich eine Madita zuzuschneiden!

Mal sehen was der Tag morgen bringt. Ich hoffe doch das ich mich Morgens ein bisschen hinsetzten kann zum Nähen..die Zeit rennt, nächste Woche kommt meine Freundin aus Hamburg und da steht die NähMa sicher still ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails