Dienstag, 7. Juli 2009

Madita...Madita...

Sie ist fertig...meine erste Mdita.

Der Schnitt ist soooo schön, das bestimmt noch welche Folgen *schwärm*



















Muss jetzt schonmal eine für die Tochter meiner Freundin machen, ich hoffe sie ist genaus begeistert !!

Ausserdem hat der Postpote noch ein paar Stöffchen gebracht



und meine Ottobre-Heftchen :-)



Emma wollte ich Kleidchen gar nicht mehr ausziehen, die Bambis gefallen ihr immer am Besten *strahl*

Kommentare:

  1. Oh das Kleidchen ist aber toll geworden, herrlich!

    Die Ottobre ist heute auch bei mir ins Haus geflattert - allerdings die 04/2009. Irgendwie bin ich aber noch nicht in Herbstnählaune!! (Gut bei mir herrscht noch das Utensilofieber!)

    Bin gespannt was du aus den Stöffchen zaubert - ich war heute bestimmt nicht das letzte Mal hier :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, das ist ja nett ;-)

    Ich weiß auch noch nicht was darauf wird,mir platzt manchmal der Kopf vor Ideen und ich hab viiiel zu wenig Zeit :-(

    Freu mich wenn du wieder vorbei schaust.

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails