Sonntag, 12. Juli 2009

Nein....

heute hab ich mal nicht genäht :-(
Es war ja Sonntag !!!

Dafür war ich in der Kirche !!!!! Jaaa, ich war in der Kirche, das letzte Mal war ich glaub ich bei Emmas Taufe *schäm* Es war eigentlich echt schön und dank meinem Konfirmandenkind Marie werde ich im kommenden 3/4 Jahr auch öfter die Möglichkeit dazu haben.

Träller,träller...

Vergiss es nie, dass du lebst war keine eigene Idee

und dass du atmest, kein Entschluss von dir

Vergiss es nie, dass du lebst war eines anderen Idee

und dass du atmest, sein Geschenk an dich!


Vergiss es nie, niemand denkt und fühlt und handelt so wie du

und niemand lächelt, so, wie du’s grad tust!

Vergiss es nie, niemand sieht den Himmel ganz genau wie du,

und niemand hat je was du weißt gewusst!


Vergiss es nie, dein Gesicht hat niemand sonst auf dieser Welt

und solche Augen hast alleine du!

Vergiss es nie, du bist reich, egal ob mit, ob ohne Geld,

denn du kannst leben, niemand lebt wie du!

Ref:

Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur.

Ganz egal, ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur.

Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu.

Du bist du, das ist der clou, ja der clou, ja du bist du!


Tolles Lied, würde es ja gerne als Video einbauen, aber leider kann ich das irgendwie nicht, also für Tipps wäre ich sehr Dankbar.

So..das Bett ruft..und morgen ne Menge Arbeit bevor am Dienstag meine Freundin aus Hamburg kommet *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails