Freitag, 10. Juli 2009

Und noch was...

geschafft heute !!!

Eine Ottobre Tunika...naja...sollte eine werden, aber nachdem ich alles geschnitten und genäht hatte, hab ich festgestellt, das ich definitiv zu klein für den Schnitt bin.
War bei mir eher ein Kleid und hat mir so gar nicht gefallen.
Nach ein wenig Tüfftelei ist das dabei heraus gekommen:




Und bitte nicht auf meine Näh-Frisur schauen ;-)





Schwarzer Baumwollstoff mit Lochstickerei...



Warum kneift Emma eigentlich so die Augen zu ????? Wahrscheinlich kann sie das Grauen nicht ertragen .....

Kommentare:

  1. Na das sieht ja wohl total toll aus!!!! Ich bin absolut begeistert. Das steht dir total. Aus welcher Ottobre ist der Schnitt?! Herzlichst + ein schönes We Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nancy, ist aus der Ottobre 2/09, Seite 4 ;-)
    Da ist sie aber lang und ohne Gummi, aber der Schnitt ist toll. Werde mir glaub so noch mal eine machen *freu* Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. hi Yve!
    nene ich leb noch, Mann hat Urlaub und deswegen schaff ichs kaum ins Internet.
    Wo hast du denn den Stoff her?
    Der sieht suuuper aus und das Shirt is klasse!

    Liebe Grüße und schönes WE
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina, vermisse dich schmerzlich ;-) Der Stoff ist von Alfatex,gibt es leider nicht mehr. Wollte den heute auch nach ordern. Hab grad noch soviel das es für Marie reicht :-( Grüße Yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails