Sonntag, 16. August 2009

BallaBalla - Fix und fertig - Tasche !!!

Mädels...ich bin maushiiii..

Ich habe meine BallaBalla fertig und bin echt stolz auf mich.
Sie ist zwar nicht ganz soo toll wie manch andere die ich schon gesehen habe,
aber ich bin froh das ich es überhaupt hinbekommen ;-)

Hab den ganzen Tag daran rumgetüddelt und musste immer wieder ne Pause einlegen,
weil es in meinem Nähstübchen soooooooo heiß war *puh*
wird Zeit das der Raum isoliert wird.

Und nun präsentiere ich.....

TaDa.....

BallaBalla

***





















Sie ist noch nicht ganz fertig,
ich möchte noch ein bisschen Perlengetüddel hin machen, hab sowas aber leider nicht da.
Jetzt muss ich mal schauen wo ich das her bekomme,
wenn ihr einen Tipp habt, dann nur her damt
*lach*


BallaBalla-Umhängetasche von Sanna "Bunte Nadel"
Ebook gibt es bei Farbenmix

Kommentare:

  1. Sooo schoeeeeeeeeeeeennnnnnnnn!

    Ich kann dir ein wenig Perlengeduedel machen. Melde dich!

    LG,
    nicole

    PS: Deine Sticki´s sind so toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich meinte natuerlich...Perlengetüddel...*lach*

    AntwortenLöschen
  3. Klar, sag mir einfach was du dir vorstellst (Farbe, Perlenart...)....besprechen wir am besten "drueben" ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist traumschön geworden!!! Wunderschöne Farben und großartig betüddelt! Ich liebe diesen Schnitt schon jetzt heiß und innig!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tanja,
    ich bin auch ganz verliebt.
    Der Schnitt ist so toll, da kann man sich richtig austoben. Wobei ich deine noch um Welten besser finde ;-) Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  6. von wegen nicht so toll....

    sie ist OBERMEGAKLASSE!!!

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. na klasse.. meine tochter kam eben rein, *ooohh die will ich auch haben.. *

    lach


    mal sehen wielange sie mir in den ohren liegt ;o)

    sie schaut richtig super aus.. gefällt mir

    glg doreen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails