Donnerstag, 27. August 2009

Doch noch ein Jubeltag !!

Nun bin ich heute mittag total gefustet mit Josh zum Baden (Emma war mit ihrer Tante unterwegs)....und was passiert ??!!!

Freudestrahlend kommt springt die Marie an meinen Liegeplatz und
verkündet frohen Mutes !!! ???

Na ?? Was wohl !!!

MAMA, deine Nähmaschine ist gekommen .....

Was ????..Ja, mit einem anderen Versandunternehmen !!!
Man was bin ich froh...auch froh das ich eh nicht lange baden wollte ;-)

Also, dann ab nach Hause und im Wohnzimmer steht ein riesen Karton....



und im Karton noch ein Karton..



und in diesem Karton...

eine Nähmaschine...



die Brother Innov-is 600
was für ein Traumteil !!!

Nun werde ich mich erstmal durch die Gebrauchsanweisung lesen ;-)

Bis später..


Kommentare:

  1. Yve, ich gratuliere dir ganz herzlich!!!
    Viele tolle Naehstunden mit deiner neuen Maschine.

    LG,
    nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails