Montag, 24. August 2009

Ein Paar Hannah´s

Feierabend !!

Heute war ein Nähmaschinen-Tag...

Josh ging es nicht so gut und so war ich "gezwungen" mit ihm zu Hause zu bleiben, Emma hat das schöne Wetter bei Oma genutzt und Marie hat sich im Strandbad geaalt.

So habe ich die Zeit genutzt und habe eine paar Hannah´s genäht.
2 von 3 sind fertig geworden...

Die Zwergenschöne Hannah....





BizzKids-Flatterlinge kombiniert mit türkis/rot....*schmelz* Einfach schön...
Bestickt mit der Zwergenschön in Blond ;-)





Das Eastwind-Webband passt ganz gut finde ich und zum Abschluß gab es noch eine "uralt" Spitze untendran..
so langsam muss ich sparsam damit sein, damit ich noch lang was davon habe !!



Die pilzige Rosen-Hannah





Aus Rosali in Kombination mit Karo-und Polka-Dots in rot..



Stickdatei Pilzglücklich und ein kleines Zwergenpaar.
Wunderschönes Rosen-Webband und ebenfalls eine "uralt" Spitze...






Morgen schaffe ich dann hoffentlich noch die dritte Hannah...

Kommentare:

  1. wow.. wahnsinn.. wirklich!!

    wünsche josh gute besserung

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Hannah`s geworden! Den Schnitt werde ich mir auch die Tage gönnen und dann ganz viele Hannah`s nähen :-)
    Ganz liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben, find sie auch sehr schön....;-)

    Josh geht es wieder gut,zum Glück...er kann schon wieder rumtoben.

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja so niedlich geworden!!! Ich bin gerad zum ersten Mal auf Deinem Blog und ich werden auf jedenfall wiederkommen :-)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annika, freut mich das dir meiner "kleiner" Blog gefällt.
    Grüße Yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails