Montag, 31. August 2009

Guten Abend..

der Tag ist geschafft. Ohne großen Wirbel ;-)

Zu tun war heute nur ein paar Kleinigkeiten,
Kissenhüllen und eine Ratzfatz-Tasche...ah..dazu !
Weiß jemand wo ich Einkaufswagenchips mit Anhänger bekomme ?? Also, ohne Werbung bitte ;-)

Dann habe ich noch ganz unspektakulär eine Hose für meine Freundin gekürzt und mit Fröschen bestickt *eek* sie fand es zum Glück lustig und ihre Kindergarten-Kinder finden es bestimmt auch lustig !!!

So, nun noch ein paar Fragen an die Stickerinnen und Velour-Büglerinnen *lol*
Muss ich beim Fleece- oder Plüsch-Besticken irgendwas beachten ??
Und wie verhalten sich Velours beim Bügeln auf Fleece oder Cord ???!!!
Geht das überhaupt ??


Ich bitte dringend um eure Antworten, habe keine Lust irgendwelche Sachen zu versa*en...

Ich freue mich schon darauf meine erste Bea zu nähen und die Querida wartet auch schon auf mich ;-) endlich hat mein Stoff-Dealer wunderschöne Wollstoffe bekommen *schwärm*

Ich wünsche allen einen schönen Abend und ganz besondere Grüße an die liebe Tanja, die sich die Zeit im Krankenhaus um die Ohren schlagen muss.



Kommentare:

  1. Einkaufswagenchips bekommst Du bei einem Versand für Werbeartikel, z.B. www.schneider.de .Eigentlich sind die Produkte nur für gewerbliche Kunden, aber nach einem Nachweis fragt da niemand.
    Einen schönen Tag,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Bei Plüsch, Fleece, Frotte und auch bei Cord nimmst Du am besten noch eine Avalon-Folie über den Stoff, dann werden die Stickis super!

    Viel Spaß!
    Meike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails