Freitag, 28. August 2009

Hiiiiiiiilllffeeeeeeeeeeee SONI-WESTE ???

Ich habe mir brav das Ebook der Soni-Weste zugelegt und wollte heute Abend noch eine für Emma zaubern,
nun habe ich den Schnitt ausgedruckt und ihrer Größe ausgeschnitten, nun bin ich nicht sicher ob das richtig ist..

Vorder-und vorderes Seitenteil sind klar...



ABER muss das so sein, das das seitliche Rückenteil kürzer als das Rückenteil ist ??????




Bitte dringend um Hilfe !!!

Kommentare:

  1. Sieht für mich auch ungewöhnlich aus, wenn ich es mit den fertigen Beispielen vergleiche, hast du die Lösung denn mittlerweile?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, leider noch nicht :-(
    War gerade in deinem Blog, machst echt nette Sachen.
    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yve,

    irgendwas musst du falsch geschnitten oder ausgedruckt haben. Ich habe mir jetzt extra noch mal meine Schnittteile angeschaut und da paßt das Seitenteil genau in die "Nische"...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke Nicole,
    ich druck das jetzt einfach nochmal aus...
    Bin mir sicher das ich nicht falsch ausgeschnitten habe Gr.86/92 ist die Linie -..-..-
    und da fehlt einfach ein Teil *kopfschüttel*
    Ich hab Dimi auch schon angeschrieben, finde das echt seltsam, weil im Ebook auch steht das nur die Teile 1 und 3 geklebt werden müssen, von Teil 4 steht da nichts...
    Danke schonmal für deine Antwort.
    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Abend, hab eben noch mal meine Schnittmuster angeschaut. Das Rückenteil besteht aus 4 Schnittmusterteilen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails