Montag, 10. August 2009

Kleinkariertes...

...habe ich heute vernäht !!



Zwei Mutterpass-Hüllen und eine Hülle fürs Untersuchungsheft.





Familie PüReh findet ich besonders schön, Stickis gibt es bei Huups!
Ebenso die Pilzglücklich-Stickis auf dieser Hülle, mit Tausendschön-Webband.





Und Dritte Hülle wieder im Tausendschön-Design !!





Mal sehen an was ich mich heute Abend noch mache.

Emma geht es wieder gut, so das sie wieder in ihrem Bett schläft und ich noch etwas nähen kann *freu*
und zum Glück wurde meine Mama auch wieder aus dem Krankenhasu entlassen, Befund : bakterieller Entzündung...

Kommentare:

  1. es ist einfach wunderschön


    glg doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    danke für Deinen Kommentar bei mir!
    Du machst auch so wunderschöne Dinge :o)
    Jaja, so eine Stickmaschine hätte auch noch meinen Segen...da muß ich aber wohl noch ein bißchen sparen *seufz*! Die Sachen bekommen einfach bestickt ein ganz andere Wertigkeit...sieht man ja bei Deinen schönen Hüllen!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. PS.: Ich hab' Dich auch bei mir verlinkt :o)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Conny,
    das ist ja nett.
    Ja,meine Sticki ist zwar ein älteres Modell, aber für den Anfang reicht es. Für die nächste wird auch schon gespart ;-)

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails