Mittwoch, 26. August 2009

Konkurrenz

Ich habe Konkurrenz im eigenen Haus bekommen..*lach*

Marie ist heute auf den Näh-Geschmack gekommen und hat Stoffe betrachtet...erstmal nicht so schlimm, dann kamn die Frage:"Kann ich auch mal was nähen"...Hä, ich hör wohl nicht richtig....Meine Tochter die noch vor ein paar Monaten vom Nähunterricht in der Schule nach Hause kam und meinte "Nähen ist voll blöd".....

Klar, kannst du was nähen, was willst du denn nähen ??? Eine Tasche..*klarwassonst*

Eine einfache Tasche, ok..dann mach mal die RatzFatz...

Sie hat sich Stoff rausgesucht, und zugeschnitten.....

Ergebnis gibt es dann vielleicht morgen, *lach* ich weiß ja nicht wie schnell sie ist..ausserdem muss sie noch die NähMa mit mir teilen ;-)

So,nun hüpfe ich ins Bett.

Gute Nacht...

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    wollte dir gerne das Kompliment
    weitergeben:
    du machst auch super süüüsse Sachen :-)
    Vielen Lieben Dank für deine Lieben Worte !
    wie du so eine Signatur erstellen
    kannst, kannst du super erklärt
    hier nachlesen ;-)

    http://rednoserunpet.blogspot.com/2009/08/wie-fuge-ich-meine-unterschrift-ein.html

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails