Mittwoch, 19. August 2009

Noch keine Auflösung ;-)

..denn ich konnte heute nicht weitermachen,
weil seit heute morgen meine Sticki rumzickt.
Zuerst hat sie nur gehackt, aber nachdem ich alles sauber gemacht habe,
fasst sie den Unetrfaden nicht mehr *grruummelll*
Nun werde ich sie morgen mal zum "Doktor" bringen,
in der Hoffnung das ich sie ganz schnell zurück habe.

Dafür kam heute aber tolle Post *grins*



Das neue Packband von LuziaPimpinella hätte ich auch gleich kaufen sollen, das ist ja soooooo schön !!!



Aber es waren auch andere tolle Sachen im Paket....

Jede Menge neue Schnitte, unter anderem auch der Querida-Schniit, auf den freue ich mich ganz besonders und noch ein paar Bänder...braucht "Frau" ja ;-) und Velours !!



Nun werde ich also schauen was ich die Tage machen, WO MAN NICHT STICKEN TUT !!!! Grübel...mal sehen was mir einfällt !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails