Donnerstag, 27. August 2009

Purple DeerStar-BallaBalla


Ich habe es wieder getan ...

bei diesem tollen Schnitt werde ich einfach zur Wiederholungstäterin ;-)

Diesmal in lilllllllaaaaa und wieder mit der DeerStar-Motiven, die sind einfach zu schön.



Allerdings fehlen diesmal noch die Sternchen-Baumler, dazu hatte ich heute keine Lust mehr.
Ich habe soviel Zeit verloren, weil ich so lang meine Brother gestreichelt habe ;-)













Und morgen wird sie dann eingeweit...

Diese BallaBalla wird nun wahrscheinlich das letzte von mir genähte Stück auf der alten Pfaff gewesen sein...Bin aber gar nicht traurig. Marie darf nun ihrer Erfahrungen daran sammeln...


Kommentare:

  1. Hach... schmelz dahin... so schön geworden!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch Zufall gerade hier gelandet und ich wollte Dir sagen, daß die Tasche wunderschön ist.

    Liebe Grüße

    Dorina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails