Sonntag, 2. August 2009

Sonntage

sollte es viel öfter geben...

Zuerst war heute geplant das wir ins Strandbad gehen, was wir auch für ca. eine Stunde getan haben ;-) der aufkommende Wind hat uns eilig nach Hause getrieben.

Zuhause angekommen hat mich die Arbeitswut gepackt und ich bin im Abstellraum verschwunden, was in kurzer Zeit mein Nähzimmer werden soll.

Also hab ich kurzerhand den Schrank abgebaut der dort drin nur stört, hab ein paar Kisten hin und her geschoben, einen übrigen Schreibtisch reingestellt und noch flux 2 Mutterpasshüllen genäht *grins*







gefällt mir gut dort hinten....nur ist es noch laaaaaaaaaaaaaang nicht fertig, deshalb gibt es noch keine Fotos.
Erst wenn alles isoliert ist, die Regale richtig stehen, dann lass ich euch daran teilhaben.

Kommentare:

  1. Oh, hoffentlich ist es größer als es sich anhört :) Ich bin schön ganz gespannt auf die Fotos! Ich liebe Nähzimmerfotos!!!

    Liebe Grüße

    Die Pässe sind auch schick!

    AntwortenLöschen
  2. :D hab dich auch gefunden :D
    oh nähzimmer klingt guuuut! ich plane auch schon eins!
    lg happy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails