Mittwoch, 12. August 2009

Taschentag

Heute war Taschentag...

erst Aufräumtag ok...
hab die Rasselbande rausgeschmissen zum Inlinen und ich hab mal kurz Ordnung gemacht und dann gleich meinen Platz an der Nähmaschine gesichert
*grins*

***
Nr. 1
Beuteltasche mit 2 Trägern in creme mit brauner Stickerei, innen braun mit großer Innentasche





Nr. 2
"In the Jungle" , Schultertasche mit einem langen Träger und " Verschluß, innen braun mit großer Innentasche





Nr. 3
Beuteltasche mit 2 Trägern in cooolem grün, innen schwarz mit großer Innentasche





Mal sehen was ich morgen mache *grübel*.....

Ach...und ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leser, freue mich sehr das ihr zu mir gefunden habt !!

Grüße Yve

Kommentare:

  1. ...Ich schmöker gerne bei Dir.
    Die Taschen sehen toll aus.
    Da kann Frau nie genug von haben. ;O)
    Ich kann mich momentan nicht so recht entscheiden, welchen Stoff ich für welche Tasche nehmen soll,
    also muß ich noch ein wenig warten und grübeln.
    Liebe "grübelnde" Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    das mit den Stoffen geht mir auch so, da liegen sie hier wochenlang rum und auf einmal sehe ich dann, Ah das wird jetzt ne Tasche *lach*

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yve,
    bezüglich Deiner Frage:
    Das Programm ist das
    Adobe Photoshop Elements 7
    Ich gucke die Tage nochmal bei Dir rein, da sehe ich ja viele schöne Sachen :-)
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails