Mittwoch, 5. August 2009

Wunderbare Tierwelt



War das ein toller, aufregender, heißer Tag !!!

Morgens um 6.00 Uhr ging es mal wieder los...haben noch auf die Oma gewartet und dann haben wir uns auf den Weg nach Stuttgart begeben.



Kaum angekommen ging es erst mal zu den Menschaffen *freu* das ist für mich immer schon das erste Highlight, ich liebe Gorillas...und dann war ich mal überrascht als dort ein Baby zu sehen war und das auch noch bei der Mutter und nicht in der Aufzucht.



Schön anzusehen ist auch immer die Flora *schwärm* da ist doch eine Blüte schöner als die andere...



Zweites Highlight waren dann für mich die Elefanten....



Josh und Emma hatten natürlich wieder jede menge Spass.



Und Marie war mal wieder von den "PingPingPings" angetan



3.Highlight...die Eisbären, leider veweilt ja Wilbär in der Zwischenzeit in Schweden und so mussten wir mit Anton und Corinna vorlieb nehmen, und waren dennoch begeistert wie Anton gebadet hat.



Im Schaubauernhof gibt es auch "wilde Wiesen" für Kinder die nur gemähte Rasenflächen kennen ;-)



Und Flatterhaftes war auch dabei.



Letztes Bild und beweis das auch morgen das Wetter schön wird....ich habe meinen Teller leer gegessen *lach*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails