Sonntag, 20. September 2009

Auslosung

Nun habt ich sicher schon lange auf die Auslosung gewartet...

Joshua hat mich als Glücksfee unterstützt..

Und hier kommt sie nun:

16 Namen auf kleine Zettel schreiben



Alle in einen Topf schmeissen



Josh sitzt bereit...



Kräftig mischen



Ein Zettelchen herausziehen...



Und der Glückspilz ist.....



Das ist dein Gewinn...



Ein Glückspilz für den Glückspilz geht an
Heike
alias

Babymotte



Liebe Heike,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn,
bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse.


Allen anderen danke ich ganz arg und beim nächsten Candy ist vielleicht einer von euch der Glückspilz !!

Kommentare:

  1. oooooh! was für wunderbare Haare!!!!Schööööön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ähhh, du meinst die von Josh ???

    Ja, die hat er allerdings, wäre froh wenn Emma solche Haare hätte !!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh....ich habe gewonnen :O)
    Wie cool ist das denn...und dann noch von so nem süßen gezogen worden :O) Die Haare sind ja echt der Hammer!!!!
    DANKESCHÖÖÖÖN:O)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Pilz ist ja soooo süß!
    Gratulation an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails