Sonntag, 6. September 2009

Fauler Sonntag

Das muss auch mal sein..

Ich war heute ganz unkreativ und faul.
Habe den Sonntag mit meiner Familie genossen, die letzten Sonnenstrahlen und das leckere Abendessen...
leider ist der Akku meiner Kamera leer, sonst könnte ich euch zeigen was für Massen an Pfannkuchen mein Mann produzieren kann..

Ich schätze mal es waren an die 70 Stück
*eek*
Bin jetzt total voll und freue mich aufs Sofa..
der Sonntag wird wohl faul bleiben ;-)


Ausser das ich vielleicht noch etwas Werbung für meinen Flohmarkt schalten werde, wer möchte darf sich gerne daran beteiligen und ihn für eine Weile verlinken. Würde mich sehr freuen...
*grins*

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und freue mich schon auf morgen um neue Werke von euch zu bewundern !!!


1 Kommentar:

  1. ooooooooooh ich liebe LAZY SUNDAYS!!!!!!
    ...und PFANNKUCHEN auch *mjam*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails