Freitag, 4. September 2009

Ich bin echt IRRE...

Ich habe Emmas Schrank aussortiert..

die Herbst/Winter-Sachen vom letzten Jahr durchgesehen..

Hab erstmal festgestellt, das meine Maus kaum gewachsen ist und wir "fast" nichts neues brauchen...
trotzallem kommt eine Menge weg...*uff*
Ich weiß schon warum mein Mann immer zu mir sagt, "Du bist Irre"..welches Kind brauch soviele Klamotten ;-)
Meins !!!!

Auf Grund der Tatsache das das Zeug hier nicht länger rum liegen kann, gibt es demnächst einen Blog-Flohmarkt !!!
Geboten werden allerlei Traumteilchen von Cakewalk-Oilily-Vingino-Naturino-Primigi.
Gr.80-92 und Schuhe Gr.22-23










Kommentare:

  1. Habe da schon einige Traumteilchen entdeckt doch leider alles eine Größe zu klein. *schnief*

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja Tanja,ich schätze mal deine Kleine hat dieselbe Größe wie Emma..

    Kannst ja trotzdem dann im Flohmarkt vorbei schauen, wenn es soweit ist..und bisschen Werbung machen :p
    Vielleicht kennst du ja jemand mit der Größe ;-)

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails