Montag, 21. September 2009

Ich mag nicht jammern...

aber was soll ich nur tun
???

Ich bin jetzt dann langsam echt mit meiner Kraft am Ende.

Seit letzten Donnerstag warte ich darauf das die zuständige Lehrerin von Joshuas Schule zurück ruft,
nichts ist passiert.

Der Rektor hat es in ihre Hände gegeben,
aber die Dame hält es nicht für nötig zurück zurufen,
geschweige denn überhaupt irgendwann an Telefon zu gehen ..
:-(

Morgen werde ich in dem Fall wieder beim Rektor auf der Matte stehen...
und dann ???

Josh will nicht mehr zur Schule, er sagt abends schon das er Bauchweh hat.
Alle seine Freunde sind in andere Klassen aufgeteilt worden, ist das sozial.
Die wissen doch gar nicht was sie diesem Kind antun,
für mich ist das seelische Grausamkeit und ich weiß nicht wie ich ihn auffangen soll....

Jammern ist eigentlich gar nicht meine Art,
aber ich fühle mich total machtlos und hingehalten...verar***t auf gut Deutsch gesagt...
Ich bin so wütend und enttäuscht, weiß gar nicht wohin mit allen diesen Gefühlen...
Stecke in einem Loch und weiß nicht wie ich daraus komme...

Kommentare:

  1. ach du liebe zeit...ich könnt k***
    das ist echt so übel...leider hab nich null erfahrung mit öffentlichen schulen und jetzt wo ich das lese bin ich gottfroh dass es so ist...
    kannst du wechseln?
    hast du vetrauenslehrer, wie ist der rektor???
    menno,ich würd so gerne helfen,
    ich schick dir jedenfalls ganz ganz viel kraft und energie,
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Silke, deine Worte bauen mich immer auf...
    Den Rektor nerve ich bestimmt schon ;-)
    Wechslen wollen wir ja in eine andere Klasse, Schule ist nicht möglich.
    Den die einzige Private bei uns ja leider einen sehr schlechten Ruf !!
    Wenn es nächstes Jahr mit dem Umzug klappt ist auch das Thema Schule hier erledigt, dann darf er auf eine andere.
    Ich kämpfe im Prinzip vielleicht nur für das eine Schuljahr, aber das kann entscheidend sein :-(

    Ich danke dir, Grüße Yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails