Samstag, 26. September 2009

Ich träume schonmal...

vom Häuschen vor der Stadt..

Ich war heute bei meinem Kumpel...der möchte/sollte in bestimmter Zeit sein Haus loswerden..
*schmacht*
Ich muss das haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben !!!!!

Das ist eine DoppelhausHälfte...aber riesig !!!

Ich beginne von unten:

Keller, mit riesiger Waschküche, Vorratskeller und einem Raum zum Ausbauen -> Nähzimmer
Erdgeschoss, neue Alno-Küche, WC, großer Wohn- und Essbereich und Zugang zu Terrase und riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigem Garten
1.Stock, 2 Schlafzimmer, Bad und eine kl.Kammer -> Büro
2.Stock, 1 Schlafzimmer, Bad und Zugang zur Bühne
3.Stock, Bühne unter dem Giebel zum Ausbauen

Es hängt nur daran, ob sie es vermieten, oder NUR verkaufen...

Es wäre perfekt..
Büro für meinen Mann,
Nähzimmer für mich,
für jedes Kind ein großes Zimmer,
große Kelleräume zur Vorratshaltung,
Garage

Klar, wir müssten schon noch renovieren,
da sind ca.30 Jahre alte Tapeten drauf und im 1. und 2. Stock nur PVC-Böden,
aber das wäre kein Problem.
Die wichtigsten Sachen sind gemacht,
neues Dach, neue Heizung,
neue Aussenfassade mit Dämmung,
neue Fenster

Kurz gesagt :
Ich muss es haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben....
*träum*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails