Donnerstag, 3. September 2009

Kuschel-Amelie

Nun habe ich mich heute daran gemacht, etwas kuschliges für Emma zu schaffen..

Raus kam die Scheinheilige Kuschel-Amelie !!








Bin echt stolz auf mich, habe Bündchen hinbekommen ohne durchzudrehen und die Kapuze sogar auch noch mit Jersey gedoppelt...*stolzbin*





Was mich etwas kirre gemacht hat war die Stickerei mit dem Avalon
*ggrrr*
das ist ein ganz schönes gefitzel bis das sitzt...



Ach ja und es fehlt noch eine Häkelblume, die hat Emma verschleppt ...


Kommentare:

  1. Wow das ist ja eine himmlisch scheinheilige kuschel-amelie.. ich liebe türkis/rot.... !!

    unddie gedoppelte Kapuze *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Verena.
    Ich bin auch verliebt in rot/türkis..

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. Super, super schön! Die Amelie gefällt mir richtig gut :-)

    Die Mail schreibe ich dir heute Abend...

    Ganz liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails