Mittwoch, 23. September 2009

Meine erste Antonia !!!

Boar...bin ich stolz auf mich...

Habe meine erste Antonia genäht und das noch ganz ohne Overlock !!
Eigentlich wollte ich sie schlicht halten,
musste dann aber doch etwas pimpen.
Und prompt kam einer bzw. zwei der lang gestreichelten Eselchen aufs Shirt...

Dazu werde ich dann noch eine Hose oder doch einen Rock aus dem tollen Cord nähen,
auf dem das Shirt liegt !!

Danke an Anne für das schöne Stück !!

Nun seht selbst...












Kommentare:

  1. WOW!!!! Die ist bildschöööööön geworden!!!! *lach* Ich seh schon du bist auch dem Tüddelvirus verfallen!
    Sorry, das ich im Moment so wenig kommentiere, aber ich lese gaaanz fleißig jeden Post.

    Herzensgrüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön euch beiden.

    Tanja, ich weiß ja das du es noch ein bisschen stressig hast.
    Grüße zurück, Yve

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön...Bin auch wirklich stolz auf mich ;-)

    AntwortenLöschen
  4. da kannst du zurecht stolz sein!!!
    wirklich toll gemacht, und vorallem find ichs auch genau richtig vom getüddel her! nicht zu viel und nicht zu wenig. echt super

    warum hab ich eigentlich nur jungs??? *gg*

    lg happy

    AntwortenLöschen
  5. Tja, Happy..der Stoff ist auch jungstauglich ;-)
    Josh möchte jetzt auch ein Shirt...

    AntwortenLöschen
  6. Uj, ganz tolle Farben, das Shirt ist traumhaft schön geworden! Herzlichen Glückwunsch zu der Meisterleistung! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Super schoen!
    Bin gepannt auf den Rest!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails