Mittwoch, 9. September 2009

Nasen-Debakel

Schaut euch diese Nase an !!!!!




Gestern bin ich aufgewacht mit leicht schmerzender Nase,
dachte mir nichts weiter dabei....


Die Stunden vergingen und das Nasen-Gefühl wurde immer unangenehmer

:-(

Die Nacht war fast nicht zum aushalten, immer dieses Pochen und ein selbstsamer Druck.

Heute morgen der Blick in den Spiegel und ich bin echt erschrocken,

woher kommt das Ding in meinem Gesicht,
wer war das ???


Fragen über Fragen, und doch keine Antwort..


Jetzt wird das gute Stück gekühlt, in der Hoffung das der Spuk morgen wieder vorbei ist.

Dieses Ding hindert meine Kreativität....



Kommentare:

  1. Oh je, was ist denn das?? Und kam einfach so? Aber es ist doch geschwollen - komisch??

    Da bin ich ja mal neugierig, ob das morgen wieder weg ist - und der Spuk vorbei ist, oder was sich daraus noch entpuppt...

    Liebe Grüße und frohes Kühlen...

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank !! Ich hoffe wirklich das es dann vorbei ist, je später es wird umso schlimmer werden die Schmerzen.
    Ist total geschwollen :-(

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails