Freitag, 11. September 2009

Nasen-UpDate

So, nun war ich dann heute doch beim Arzt..
Nachdem ich gestern wirklich Schmerzen hatte und heute morgen schon fast meine Augen zugeschwollen waren :-(
Hab erstmal beim Orthopäde angerufen, weil ich ja immer noch an eine Prellung dachte.
Dieser verwies mich aber an einen HNO-Arzt..
ich angrufen,

"Ja, sie können kommen...Wartezeit allerdings mindestens eine Stunde"

Also, hab ich mein Buch geschnappt und hab es mir im Wartezimmer gemütlich gemacht..
Nach 1 1/2 Stunden durfte ich endlich zum Doc, der sofort erkannte was ich habe.

Baterielle Entzündung in der Nase, übergreifend auf die Nebenhöhelen
:-(
Nun muss ich Antibiotika nehmen, in der Hoffnung das es dann schnell besser ist.

Genäht wird dann wahrscheinlich auch nicht mehr, obwohl der kleine PaulaPü-Esel sehnsüchtig nach mir schreit...

Grüße


Kommentare:

  1. Ach mensch, das ist ja doof!
    Aber enigstens weißt Du jetzt, was es ist und es kann behandelt werden!

    Ich wünsch Dir gute Besserung!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, es geht mir echt Dank der Medis schon viel besser, seh zwar immernoch aus wie Quasimoda, aber es wird..

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails