Sonntag, 20. September 2009

Sonntag....

Nun ist der Sonntag gekommen bzw. schon wieder fast vorbei...

Ihr könnt euch denken das ich den halben Tag mit schlafen verbracht habe,
erstmal waren es heute Nacht schon 12 Stunden,
und als Emma heute Mittag geschlafen hat, lag ich dann auch nochmal auf dem Sofa..

Nun geht es meinem Körper wieder etwas besser und ich kann voller Tatendrang und Vorfreude in die neue Woche starten...

Der Flohmarkt war supertoll,
total lustig und wie ich euch ja schon mitgeteilt hatte...LANG !!!!



Die Leute waren zwischendurch echt seltsam, haben um jeden Euro gefeilscht...Wirtschaftskrise auf dem Flohmarkt !!!
Natürlich habe ich auch selbst gefertigtes verkauft, meine Taschen haben großen Anklang gefunden und demnächst werde ich dann auch den ein oder anderen Auftrag bekommen
*freu*



Frech finde ich wenn sie mit kleinen Jungs feilschen
*ggrr*
Da ist es eh schon schwer genug für die Kinder sich von ihren Sachen zu trennen und dann sollen sie sie am Besten noch verschenken !!
Nein, das konnte ich nicht zulassen...
Josh hat tolle Arbeit geleistet und sich sage und schreibe 90 Euro verdient
*eeek*
Das ist echt ne Mege.

Nachts haben wir noch Geburtstag gefeiert, da sind dann solche Bilder entstanden





Nun bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen vom Wochenende, und nun werde ich meine Bestellungen tätigen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails