Donnerstag, 10. September 2009

Tüddel-Julie

Hab für die liebe Happy eine Julie genäht
und weil sie ein bisschen auf Getüddel steht,
hab ich mich voll ins Zeug gelegt um sie zu Begeistern !!





Ich hoffe sie gefällt ihr..









Gestickt wurden die Pilzglücklichen, Milli Zwergenschön
und die die Punk-Igel aus dem PüReh-Wald !!

Taschenbaumler ist von Nicole und passt hervorragend dazu..





Auf der Nasen-Front ist es übrigens auch etws besser,
die Schwellung geht zurück un die Schmerzen sind fast weg...
Es geht wieder aufwärts...



Kommentare:

  1. So von Elfchen zu Elfe :o)
    Die Julie ist wunderhübsch, würde mir auch sehr gefallen.

    Liebe Grüße vom Elfchen

    AntwortenLöschen
  2. meine meine meine *freufreufreu*

    liebe yve die ist sooooooooooooo wunderschön geworden!!!!!!
    danke danke danke!!!!!

    lg happy

    AntwortenLöschen
  3. wowwwwwwww , ist die genial ....
    und gute ebsserung für dein Näschen

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, für die Komplimete und für die Genesungswünsche.
    Bin selbst ganz verliebt in die Julie..aber sie gehört nun mal Happy *lach*

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails