Donnerstag, 24. September 2009

Und eine Birte dazu...

habe ich heute geschneidert
;-)



Passend zur Antonia...
nun fehlt noch ein Mützchen, ein Mäntelchen und ein Schal...





Getüddelt habe ich bei der Birte nicht, der Stoff ist so schon wunderschön genug
;-)





Ich habe beim Gummi einziehen erstmal gemerkt wie dünne unsere Maus ist
*grübel*
Kleiner Käfer...
so wirkt die Hose megaweit, was sie ja auch ist,
aber am Kind ist die Kombi super aus.
Und Emma hat es auch gefallen,
nur Fotos durfte ich keine machen..

Sie hat bestimmt das das "meine Bambi" ist und nicht fotografiert werden darf
*lol*



Kommentare:

  1. Das wird bestimmt eine Traumkombi! Durch die goldenen Velours richtig edel! Die Hose ist ganz genau richtig so, da würde ich auch nicht mehr tüddeln.

    Herzensgrüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Tanja...aucf den Kommentar hab ich gewartet ;-)

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails