Donnerstag, 17. September 2009

Wilde-Kerle-Madita

Sie ist fertig...



Die kleine Tochter meiner Freundin steht total auf die Wilden Kerle,
so habe ich ihr zum Schulanfang eine Madita genäht.









Würde auch wirklich doof aussehen wenn sie zum Wilde Kerle Schulranzen und zur passenden Schultüte ein Rosa Kleidchen tragen würde...

;-)


Kommentare:

  1. Yve, die ist so toll geworden!
    Alles Gute fuer die kleine wilde Dame!

    LG,
    Nicole, die jetzt erstmal einen Teil der Vogelhochzeit sticken laesst....

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ist das toll! Wilde Kerle für Mädchen so umzusetzten...auf die Idee wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen! Echt stark...ein richtiger Hingucker!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr Lieben.
    Die Madita ist sehr gut angekommen, die kleine Laura war erst etwas zaghaft, aber dann wollte sie sie gar nicht mehr ausziehen
    *stolzbin*

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails