Dienstag, 13. Oktober 2009

Der Tag der Freundin...

der war heute !!!

Ich habe allerlei Bestellung für sie fertig gemacht..
Dabei waren 3 Taschen..



2 Rosalie-Taschen die sie weiterschenken und kräftig Werbung machen möchte
;-)



Und eine Tasche die sie zur Deko an ihrer Küchentür hängen möchte...



Dann haben noch 2 Kissen auf sie gewartet,
das Dritte wird wohl erst morgen fertig,
weil heute mag ich nicht mehr...





Nachdem ich ja heute morgen noch 5 !!!! Hosen von Josh richten musste,
bei denen allesamt das rechte Knie durch war.

Typischer Junge eben !!


Kommentare:

  1. Yve, die "Küchentür-Ratz-Fatz" find ich echt super cool. Genau mein Geschmack ;). Der Rest ist natürlich auch sehr schön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Lena..wenn ich hoffentlich umziehen darf, mach ich das auch
    *lol*
    ne Tasche für die Küchentür...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails