Donnerstag, 22. Oktober 2009

It´s raining ...Bea....

Die schöne Datei von
Nic
hat mir einfach perfekt zu dieser Zipfel-Bea gefallen...



Wiedermal ein Prototyp..
ich näh ja noch nicht wirklich lang
"Klamotten"



Aber da ich ein paar für süße Jungs nähen soll,
musste ja ein Prototyp her...
Vorzugsweise,
einer der dann auch wirklich getragen wird
*LoooL*
Einer für Emma

In Hellblauem PunkteFlecce mit Gedoppelter Kapuze



bestickt mit
"It´s Raining Cats and Dogs"
erhältlich bei
Huups...






Wer sich vielleicht gewundert hat,
warum ich mich noch nicht zum Thema
"Böser Wolf"
geäussert habe, das hat bestimmt Gründe..

Aber ihr sollt wissen das ich alles verfolge und auch meinen Teil dazu beitrage..



Ich habe auch bei Nordauktion24 einen Button gekauft !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails