Freitag, 9. Oktober 2009

Noch eine Querida ...

EXTRA...

für die Wasen,
auf der wir morgen sein werden !!



Aus rotem Walk, gefüttert mit PunkteFleece...





Bestickt mit der Wiesnzeit-Datei vom Stickbär !!



Mein Mann gefällt sie nicht so, zu trachtig..

Aber ich find sie toll !! Und Emma auch..





Ach, und eine Greta-Mütze gab es auch noch dazu
;-)



Und für den kleinen Noah, den wir morgen besuchen,
gibt es natürlich auch eine...




Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Also, ich find sie stark...nix da zu trachtig! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. oooooh und ich bin mir sicher, ihr werdet ganz ganz sicher die allerhübschesten sein...auf dem wasen ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails