Dienstag, 13. Oktober 2009

Oooohhh ein AWARD !!!!

Mensch,
was hab ich mich jetzt gefreut...

Mein erster Award....



Ein dickes Dankeschön, liebe Mo !!

Der Award ist mit folgenden Regeln verbunden:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.

3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

Oh...das ist schwierig....
mal sehen was ich zusammen bekomme
*Lol*

- Ich hasse es zu Bügeln
- Ich kann nicht alleine schlafen
- Ich liebe faule Sonntage
- Ich bin ein alter Rock`n´Roller
- Ich liebes es meinen Kinder beim Schlafen zuzusehen
- Ich bin gerne Blond !!!!!
- Mein Lieblingsessen ist Piccata Milanese

5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"

Es ist echt schwierig sich zu entscheiden, weil es sooo viele kreative Leutchen gibt,
viele den Award schon haben
oder aber keinen möchten

hier meine 7:

Melanie von Emmas Living, für ihre Fleißarbeiten
Nicole von LaLunaZ, für wunderschöne Tüddeleien
Maike von MeiHappyTai, für ihrer Einsatz Schnitte selbst zu basteln
Melanie von Creative4Kids, für wunderschöne Kinderklamotten
Nadine von den Kleinen Zaubermäuse, weil sie für mich ein Vorbild ist
Britta von MAMUME, weil sie Stil hat ;-)
und
Silke von Tausendschön, weil sie für mich für Kreativität PUR steht !!

6. Verlinke diese Blogger bei dir.

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Ich hoffe ihr freut euch über diesen Award genauso wie ich
und nehmt ihn auch an
;-)


Kommentare:

  1. Also nein, ich bin ja ganz rot vor Freude über Deine lieben Worte! 1000 Dank an Dich für den Award.
    Ich habe ihn vor ein paar Tagen von 3 ganz lieben Leuten bekommen und schon etwas dazu geschrieben. Ich hoffe, Du bist nicht böse, wenn ich nicht schon wieder einen Post darüber schreibe. In jedem Fall werde ich Dich jetzt noch ganz schnell bei mir verlinken.
    Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    das ist völlig in Ordnung..habe das wohl verpasst das du ihn schon hast :-(
    Viele liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. allerliebste yve,
    von HERZEN sage ich DANKE
    und drück dich mal ganz fest
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Silke,
    aber gern geschehen...

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebste Yve,
    ich komme und hole mir meinen Award ab... und trage ihn voller STOLZ nach Hause... in Emmas Living...
    Lieben Dank für diese Auszeichnung!!

    ♥liche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails