Donnerstag, 8. Oktober 2009

RatzFatz...

mussste eine Tasche her,
für die Schwiegermama meiner Freundin..

und weil sie rot so mag,
was bietet sich besser an als eine Rosalie-Tasche zu machen.



Innen habe ich einen meiner Schätze verarbeitet...

Dunkelroter, Gminder-Leinen....



Dieser Stoff wird hier nicht mehr hergestellt und es ist seeeehr schwierig
und kostspielig an ihn ran zu kommen....




Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    die ist aber ausgesprochen schön geworden! Ich habe vor einiger Zeit auch eine ähnlich romantische, zweigeteilte RatzFatz für meine Mutter gemacht...da war die Freude sehr groß :o) Ich weiß gar nicht, ob sie sie überhaupt benutzt...ich glaube, sie traut sich nicht, könnte ja was kaputtgehen ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr Lieben...
    Ich muss jetzt eine für meine Freundin machen, in türkis...die möchte sie nur zu Deko-Zwecke an die Küchentür hängen....;-)
    Sachen gibts...

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails