Samstag, 24. Oktober 2009

Schreck am Abend

Das musste ich heute erleben...

Hab ich für meine Lieben
leckere, schwäbische Kässpätzle gezaubert..



Mir ist das Wasser schon im Munde zusammen gelaufen...

Gemütlich Essen
und dann mit lieben Menschen
einen tollen SpieleAbend verleben.
Es gibt doch nichts schöneres als lecker zu Essen
und einen SpieleAbend mit den liebsten Menschen zu verbringen..

Doch daraus wurde so nichts..
denn es hat einen "Schneller" getan,
und die Schüssel im Ofen mit den lecker Kässpätzle ist einfach zersprungen
und alles lief durch den Ofen...



Oh Gott,
was für ein Schreck..
das schöne Essen..

Zu Retten war nichts mehr,
alles ist erstmal in der Spüle gelandet..



und der Ofen wurde nun gut 1 Stunde geschrubbt,
dafür sieht er nun aus wie NEU !!



Und nun..
Zum Glück gibt es Pizzaservice...

Und der SpieleAbend findet trotzdem statt...

In diesem Sinne,
einen schönen Abend und ein gemütliches Wochenende...


Kommentare:

  1. Oh nein, was für ein Mi**!
    Aber ich hoffe Euch hat die Pizza dennoch gut geschmeckt!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie ärgerlich ist das denn???

    Aber...so nebenbei...hast du ein Rezept das du weitergeben kannst?
    Das würd ich zu gern auch mal machen.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich ja auch immer, wenn der Backofen sauber ist, aber muss es denn so einen Anlass geben? Wie ärgerlich und schade um das schöne Essen, wo es doch schon so gut aussah! GlG,Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh.. das ist aber ärgerlich. Irgendwie kommt mir das bekannt vor - örkssss - mir ging das mal so mit einem Käsekuchen... der Verschluß der Springform war nicht richtig zu - und auf einmal - peng!! Und die ganze Masse war im Ofen verteilt.... bähhh

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. jam jam,....wie schade....das leckere Essen....
    ich drück Dich mal...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails