Donnerstag, 15. Oktober 2009

Schwedische Querida

Hach...

ich schwärme einfach für diesen Schnitt,
so schön einfach und man kann so wunderbar rumtüddeln...



Diesesmal aus apfelgrünem Walk, Kapuze ist gedoppelt mit Punktejersey,
bestickt mit der wunderbaren
"Schwedischen Tischdecke" von der lieben Anne,
zu bekommen bei Kunterbunt-Design.



Aber, wie immer fehlen auch an diesem Mäntelchen noch die Knöpfe,
das kann ich hoffentlich morgen erledigen
;-)







Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,
und morgen einen schnellen Start ins Wochenende...


Kommentare:

  1. Suesse, auch diese Jacke ist wieder so toll....so langsam hast du mich. Ich glaube, ich muss mir den Schnitt doch besorgen ;-)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll geworden, auch so toll verziert, ich muss unbedingt auch dran, der Schnitt liegt schon ca. 4 Wochen da. Am kommenden Sonntag ist bei uns in der Stadt Stoffmarkt, da werde ich auch endlich Material dafür einkaufen - und leider wahrscheinlich nicht nur dafür :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht super aus.
    Und die Stickerei passt wunderbar dazu.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails