Montag, 5. Oktober 2009

So...

ein kurzerBericht
;-)

ich habe den DPD-Mann
erstmal zum besten Freunde des Tages erklärt und
er war auch wirklich so nett und
hat das Riesen-Paket mit guten 25 Kg Gewicht in den 2 Stock getragen...

Schnell wurde ausgepackt und bewundert
*Hach*
Gebrauchsanweisung in Englisch natürlich zur Seite gelegt und erstmal die Ovi eingefädelt..
Ging wunderbar auch ohne Anweisung und gaaaanz ohne DVD !!!
Diese habe ich dann kurz Probe genäht und sie läuft einwandfrei und ruhig,
cool finde ich die Saugnäpfe...
hab beim Umstellen vom Esstisch ins Nähzimmer fast die Tischplatte mitgenommen
*LoL*
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die Sticki auszuprobieren,
ich musste ernsthafte, erzieherische Gespräche mit meiner großen Tochter führen...

Auf jeden Fall ist sie groooooooß
(die Sticki, nicht die Tochter)
;-)

Und morgen wird dann RatzFatz durchgewischt
und dann das 2 Schätzchen ausprobiert..
Es warten jede Menge feine Stöffchen die Verarbeitet werden wollen
;-)

Liebe Sabine, mit was ich anfange ???
Wahrcheinlich mit Nähraum umräumen

*LoL*
Denn 3 Maschinen brauchen eine Menge Platz und den muss ich erstmal schaffen,
dann werde ich wohl die ersten Stöffchen einspannen und besticken und nebenher an der Ovi sitzen..

Freue mich wie ein kleines Kind und auch mein lieber Mann war zufrieden,
das ich jetzt zufrieden bin...
Die nächste Maschine wird dann wohl eine Weile auf sich warten lassen,
die ist aber auch nicht zwingend notwendig
;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und Danke fürs mithibbeln...

Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt auf die Bilder :-)

    Bin auch grad an Nähraum umräumen, wobei es bei mir eher der Keller ist, der im Sommer als Stauraum missbraucht wird. Aber auch ich werde es schaffen, die Kleider in Kartons, das Altpapier zur Sammlung und die anderen vielen vielen Sachen ins Regal zu räumen *gg* Hab ich erwähnt, dass ich aufräumen hasse ;-O

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails