Montag, 12. Oktober 2009

Sticktag !

Heute war ein Sticktag...

Entstanden sind 2 GeisterApplis von Kunterbunt-Design,
um einen Jogginganzug aufzupeppen.




2 Applis aus der Little Devil Serie zu bekommen bei Huups,
die werden eine kaputte Jeans von Josh zieren...
dieses Kind bekommt wirklich jede Hose hii
;-)



Und dann ist noch eine Kindergartentasche entstanden...



Die Buchstaben-Applis sind aus Walkloden gemacht
und ich finde das sieht echt klasse aus...



Zu guter letzt kam auch noch mein neuer bester Freund..
der DPD-Mann und hat einen Haufen Jerseys gebracht..
Hach, ich hoffe ich kann die schnell verarbeiten !!!






Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    der DPD-Mann ist doch mein bester Freund :-) Was wären wir ohne ihn?
    Du hast wieder so viele schöne Sachen genäht. Die Tasche mit den Walk-Buchtsaben ist besonders hübsch geworden. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. DANKE liebe Nadine,
    ich kann das Kompliment nur zurück geben...

    grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yve,
    ich habe dir einen Award
    verliehen...ich würde mich sehr
    freuen wenn du ihn dir auf meinem Blog abholen würdest :-)

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails