Sonntag, 11. Oktober 2009

Stoffmarkt Ludwigsburg

Ooohhh, Aaaahhh,
Oh..hast du das gesehen, oh der ist aber toll....

War total Hin und Weg als mein liebster Ehemann heute noch davon zu überzeugen war,
das ich unbedingt noch nach Ludwigsburg zum Stoffmarkt muss.



Leider hab ich das ja noch nie erlebt,
weil sie die Stoffmärkte immer zu weit weg sind
:-(

Aber heute hatte ich die Gelegenheit
(auch wenn ich dem liebsten Ehemann versprochen hab, nicht viel zu Kaufen)
Hab mich auch daran gehalten
(Brave Ehefrau)
;-)



Auf jeden Fall war ich total begeistert und werde mit Sicherheit wieder zu einem Stoffmarkt fahren,
vielleicht finden sich ja ein paar Mädels aus meiner Ecke mit denen ich eine

Stoff-Markt-Fahr-Gemeinschaft

gründen kann....

Die kleine Ausbeute bestand aus zwei Fleece-Stoffen,
2x Cord in mittelbraun und altrosa und
natürlich VichyKaro...

Webbänder habe ich bewusst keine gekauft,
weil ich bei der lieben Uschi den Bericht über ihren Reinfall gelsen habe
:-(
Ist wirklich nicht schön das es sowas überhaupt geben muss...

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,
    na, da hast Du Dich aber doch sehr zurückgehalten *grins*. Ist eine kleine, feine Auswahl schöner Stoffe, finde ich.
    Ich habe den Webbänder-Reinfall von Uschi gelesen und es ist einfach zum Kopf schütteln. Als ich im März auf diesem Stoffmarkt (in Deutschland) war, hatte ich keinen Blog, kannte die "Bloggerwelt" gar nicht und auch keine Webband-Designer. Ich kaufte damals zwei Webbänder von der Rolle, die qualitativ absolut in Ordnung sind. Wenn ich richtig gelesen habe, wird auf den Märkten in Deutschland aber auch kontrolliert. Ein weiteres Band habe ich direkt bei der Designerin gekauft, werde ich wohl auch in Zukunft so machen :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails