Freitag, 16. Oktober 2009

Tagewerk

ja...das war es wirklich !!!



Den ganzen Tag hat das Maschinchen gerattert
und nun macht sie eine wohlverdiente PAUSE !!!



Und ich konnte nichts anderes tun,
diese 7 kleinen Zwerge haben es mir angetan...
*seufz*



Eigentlich wollte ich die Kissenhülle die die Zwerglein zieren sollen noch nähen,
aber ich war so faziniert das ich einfach zusehen muss,
wie die Sieben so dahin gezaubert werden....

Gute Nacht ihr Lieben Sieben und alle Anderen
;-)



Kommentare:

  1. Voll schee!! Die Zwergle :)

    Und das du meine Stoffe willst auch!

    schreib mir mal ne Email

    nancy@wuki.me

    AntwortenLöschen
  2. oooh sind die süß!!!! bin schon auf die kissenhülle gespannt!

    LG Happy

    AntwortenLöschen
  3. Das muss superspannend sein, Stich für Stich zu sehen, wie diese Zwerglein entstehen.:o)
    Stelle ich mir toll vor und sie sind so schön.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Die Zwerge sind auch einfach nur zum Liebhaben! :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das hat sicher ziemlich lange gedauert. Aber sie sind so süß. Die brauch ich auch noch.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. Och nö, sind die wieder süss! Und die viele Arbeit.... Ganz toll ist das Kissen geworden, wunderschön.
    GlG,Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank , ihr Lieben..ich sag euch, wenn ihr alle 7 auf einmal sticken wollte, dann nehmt euch einen ganzen Tag Zeit !!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails