Montag, 26. Oktober 2009

Zwergenschöne Bea

Und nochmal eine Bea.



Diemal in rot mit hellblauem Sternenjersey...



Bestickt mit der Milli Zwergeschön von Tausendschön...
und dem tollen Webband !!



Den find ich richtig toooooolllllll.....





Nun beginnt dann aber schon bald die Planung,
was ich so alles machen möchte fürs Häuschen..
Handtücher besticken, Vorhänge , Laminat und Farben aussuchen...

Hach ist das schööööööön...

Und die ersten Freunde haben sich auch schon zum Helfen angesagt....


Kommentare:

  1. Deine Bea ist sehr schön geworden!
    Ich freue mich für euch...und Häuschen einrichten ist ja soooo schön...viel Spaß! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...die allerallerschönsten BEA`s...zauberst DU!!!!!!!!!!
    beakönigin!
    bisüberbeideohrenverliebtegrüsse silke ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bea ist wunderschön geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Pullis sind allesamt toll geworden. Was hab ich gerade unter der Maschine, um mich abzulenken??? Richtig, eine Bea!
    Und ich hab wohl ein Mädchen,die hat die Pest angeschleppt. Nein, sie kann ja nichts dafür, aber da geht das Kämmen ganz gut, aber der kurze hätte nie still gehalten.
    Danke für deine lieben worte!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben.
    Ich mag den Schnitt wirklich. Der ist einfach toll, und noch stehen da auch einige auf meiner Liste..und dann darf ich hoffentlich wieder andere Sachen nähen ;-)

    @Sandra:Jungs sind so....

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails