Samstag, 28. November 2009

Mal wieder ein TageWerk

Nachdem ich heute brav
den Freitags-Einkauf mit meiner SchwieMu hinter mich gebracht habe,
habe ich meine Maschinchen gestreichelt...

Es lag soviel rum das fertig gemacht werden wollte..

Im Ernst....es liegt immernoch genauso viel rum
*lach*

Zuwachs auf unserem Kuschelsofa gab es
in Form von
2 Schutzengel-Kissen





die Engelchen sind soooo tausendschön,
so himmelschön,
so kuschelschön
.....
Ich kann mich gar nicht satt sehen.
Leider ist gerade sooo wenig Zeit das ich noch gar nicht alle sticken konnte..
kommt aber noch,
versprochen liebe Silke
;-)

Dann saßen da ja noch 10 kleine Schnuckis auf meinem Bügelbrett
und haben auf Futter gewartet.
Nun sind sie alle satt und warten aufs Christkind
;-)



Ratz-Fatz sind noch 2 Taschen entstanden.
Aus grauem Walk-Loden...
*traumhaft*

Die erste schmückt ein toller Hirschkopf,
aus der Hirschtanz-Datei,
die es bei Kunterbunt-Design gibt.



Die Zweite ist zum
VERLIEBEN

Danke liebe Nic für
HANS-PETER



ich bin verliebt
*ppsssssst*
bloss nicht verraten...

Er ist so toll,
so cool,
so bunt,
soooooooo schön.....





HANS-PETER
eben
;-)

Kommentare:

  1. wow, warst du fleißig
    das sind ja eine menge toller sachen
    und du bist jetzt schuld das ich mir das e-book doch hole von dem schnucki

    die sind ja riesig und sehen so klasse aus
    eine tolle geschenkidee für weihnachten

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. He Daniela, ich bin auch Schnucki-verliebt.
    Eben gerade zu Nikolaus und weihnachten ideal..Viel Spass dabei, ist gaaaanz einfach ;-)

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. habs direkt bestellt und werde nun die tage mal loslegen
    meine maus ist bambi-fan und liebt alles was mit rehen zu tun hat
    ich denke das ist ideak für ihren geburtstag in 14tagen
    und auf deinem bild konnte ich jetzt zum ersten mal sehen wie schön groß die sind
    das war ausschlaggebend und ich mußte nun doch das e-book kaufen

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das ich dir helfen konnte ;-)

    Hast auch ein DezemberBaby...mein DezemberBaby wird dieses Jahr schon 14 !!!!! *heul*

    AntwortenLöschen
  5. ja die zeit vergeht so schnell
    ruck zuck sind sie groß
    hannah ist ein dezemberkind und emanuel hat gleich anschließend im januar
    geht von einem geschenk zum nächsten
    da ist man froh wenn dann mal wieder ein paar monate dazwischen sind
    joschua ist ja erst 4 monate aber manchmal denke ich wo ist die zeit geblieben
    er ist schon so viel gewachsen und schon am krabbeln
    das ich mich oft frage wo ist mein baby geblieben

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn. Da kann ich mich nur anschließen. Du warst wirklich sehr fleißig. Und die Sachen sehen soooo süß aus. Überhaupt die Taschen finde ich genial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ooooh liebstes yvlein...du fleissiges bienchen, sollst dich doch ein wenig ausruhen nach eurer ollen virenattake :(
    ich pust jetzt nochmal ganz doll und wünsch dir alles liebe,
    silke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails